Workshops

Erfolgsformel: Qualität x Kommunikation = Erfolg



Tages-Workshop: Verwandle Feedback in geile Umsätze

Werden Gäste aktiv um eine Bewertung gebeten?

Werden Bewertungen zeitnah beantwortet?

Hast Du ein Google My Business Konto?


Wenn Du eine dieser Fragen mit Nein beantwortest, hast Du Deinem Erfolg, selber ein Bein gestellt!

Im Workshop erkennst Du:

  • wie Du Dir selber kein Bein mehr stellst
  • wie Du den Umsatz-Turbo einschaltest
  • wie Du Informationen in Handlungen      umsetzt
  • wie Du 300 Top-Bewertungen pro Monat  erhältst
  • wie Du Bewertungen systematisierst und  automatisierst
  • wie Du Bewertungen zur dauerhaften  Umsatzsteigerung nutzt
  • wie Du mit einem klaren Fahrplan Schritt für  Schritt die Erfolgsformel umsetzt
Workshop
Deine Bühne

Workshop Inhalte

Was kannst Du erwarten?

  • Hintergrundinformation zu Beurteilungssystemen
  • Vorschläge wie Du die Marketingstrukturen von Google für Dich nutzen kannst
  • Konkrete Anwendungstipps, um die Bewertungszahl exponentiell zu steigern
  • Systematisierung und Automatisierung der Beurteilungen
  • Erkenntnisse aus der neuronalen Forschung um langfristig positiv bei Deinen Gästen in Erinnerung zu bleiben
  • Tool um die potentiellen Ursachen der Fehlerquellen aufzudecken
  • Optimierungsansätze zur potentiellen Fehlervermeidung
  • Systematisierung der Arbeitsabläufe
  • Checkliste und Fahrplan für die sofortige Umsetzung
  • Vorstellung ergänzender Automatisierungstools

Interessante Gruppengespräche

Kollegialer Austausch

Community

Kein passender Termin dabei?

Kein Problem! Trag einfach Deine E-Mail-Adresse ein und ich informiere Dich gerne über weiter Termine. 

Dein Host

Carlos Freding

Lebenszeit ist eine knappe Ressource. Je älter man wird, desto bewusster wird es einem.
Hier findest Du Informationen gebündelt und übersichtlich dargestellt, damit Du rasch das findest, was Du suchst.
Ich liebe die Gastronomie und ihre Vielfältigkeit, die flachen Hierarchien, die Nationalitäten und die vielen Sinne und Fähigkeiten, die angesprochen, bedient und genutzt werden können. Ich bin zukunftsorientiert und möchte Gastronomen helfen hier das zu finden, was sie brauchen.

Tolle Produkte, Dienstleistung und Menschen zum Kooperieren.

Carlos Freding