Luftreinigungsgeräte Vergleichs-Tabelle

Gerüche, Keime, Viren, Bakterien, Schimmelpilzsporen, Allergene und Aerosolfette loszuwerden – auf natürliche Art und Weise

Luftreinigungsgeräte

5 Dinge, die Sie vor dem Kauf eines Luftreinigungsgerätes wissen sollten!

 

  1. Kennen Sie die unterschiedlichen Systeme?
  2. Können Sie Anzahl und Größe berechnen?
  3. Sind Sie förderungswürdig?
  4. Haben Sie ein Hygienekonzept?
  5.  Kennen Sie die Folgekosten
Digitale Gastro-News

Übersicht: Hersteller, Systeme, Anschaffungs- und Folgekosten kostenlos zum Download


Häufig ist es gar nicht so einfach aus den ganzen Webseiten der Hersteller sich einen guten Überblick über die Geräte-Technik, Vor- und Nachteile, Einsatzmöglichkeiten, Stromverbrauch und Folgekosten zu machen.

Ob Boutique, Friseur, Zahnarzt oder Gastronomie, gereinigte Atemluft, frei von Pollen, Sporen, Bakterien und Vieren ist unumstritten eine gute und vor alle Gesunde Sache.

Übersichts-Tabelle Kassensysteme

Staatliche Förderung nutzen! Erst Antrag dann Investieren!


Wenn es gut für meine Kunden ist, dann ist es auch gut für meine Mitarbeiter und mich.

Ein gutes Raumklima trägt erheblich zum Wohlempfinden und zur Arbeitsleistung bei.

Nicht nur Gäste, auch Mitarbeiter leiden unter Allergien und sollten in einer virenfreien Umgebung arbeiten.

Gerade jetzt, wo der Staat Luftreinigungsgeräte in Verbindung mit Hygienekonzepten finanziell fördert, ist so eine Investition überlegenswert. 

Sie haben Fragen zur Förderung, zum Hygienekonzept,

zu Geräten? 

Dann schreiben Sie mir eine Mail und wir vereinbaren kurzfristig einen Termin.

Die ersten 30 Minuten sind immer kostenlos.